Mein erstes Buch ist erschienen. Impfen oder nicht – was tun? beschäftigt sich mit dem Impfthema und zeigt einen alternativen Weg, sein Kind zu schützen, wenn Sie nicht wollen, dass es  in den ersten 4 Lebensmonaten 21 Impfungen bekommt. Nachdem zunehmend Kinder mit Beschwerden nach Mehrfachimpfungen in meiner Praxis erscheinen (z.B. spastische Bronchitis bei einem 6 Monate alten Säugling, 3 Tage nach 5-fach Impfung bei sonst immer gesundem Kind), möchte ich noch einmal betonen, dass es Alternativen gibt, sein Kleinstkind zu schützen. Ich empfehle die Lektüre während der Schwangerschaft!

Zu bestellen ist das Buch im Buchhandel oder unter www.impfenodernicht.de

Impfen oder nicht – was tun?

Ein Ratgeber für Menschen, die sich aktiv mit ihrem Leben auseinander setzen. Für Neugierige, die wissen wollen, was bei einer Impfung passiert und warum es zunehmend kritische Stimmen gegen Impfungen gibt. Für Eltern, die ihrem Kind nicht in den ersten 4 Lebensmonaten dreimal die Auseinandersetzung mit sieben gefährlichen Krankheiten zumuten wollen und einen anderen Weg suchen.

Eine verständliche Entscheidungshilfe für verantwortungsbewusste Menschen.

Erfahren Sie mehr »

Copyright © Dr. med. Michael Tank